Über Mich:

 

 

Mein Name ist Peggy Haberl.

 

 Als gelernte Pferdewirtin und berufserfahrene Tierarzthelferin dreht sich mein Leben schon immer um das Zusammenleben mit Tieren und die Ausbildung von  Pferden und Hunden.

 

- seit 2003 im Hundesport aktiv

- Ausbildung eigener Hunde: VPG(IPO) 3, FH 1,  Obedience 1, Diesthundeausbildung, Schutz- und   Spezialhundetraining, Mondioring

- Zucht von X Hollandsé Herder

- Ausbildungswartin/Zuchtwartin und Trainerin (BH, IPO, Erziehung und Welpen)

im Verein für Deutsche Schäferhunde, OG Waldmünchen

- 2008 entdeckte ich den Zughundesport als Ausgleich zu IPO Sport und Diensthundeausbildung und betreibe seit

- 2014 das Zughundezentrum Ndb./Opf.

- im Wild-Hunde-Shop können meine Handgefertigten Halsbänder, Geschirre und Zubehör erworben werden

- seit meiner Kindheit begeistert mich die Tierfotografie