News


04.02.2017 - Unser Video ist online!


Am 11./12.06.16 war ich mit Würfel beim Schutzdienstlehrgang mit Heiko Dechsler. Es war wieder ein lehrreiches Wochenende!


Am 05.06.16 waren wir beim SV OG Waldmünchen mit Verkaufsstand und Zughundevorführung.

Es gab tolle Showprogramme, gutes Essen und viele bekannte und neue Gesichter. Ein super schöner Tag, mit tollen Erlebnissen! hier der Trailer dazu im Facebook: https://www.facebook.com/groups/SV.OG.Waldmuenchen/


Ostsee-Urlaub mit den Fellnasen


 

 

Gina ist leider nicht tragend!

 

 

 


Gina wurde am 28.04.16 von Ebola belegt.

Weiteres unter Wurfplanung.


08.01.2016 - Neues unter Zucht - Wurfplanung, Frühjahrswurf 2016!


04.09.15 - Training Zeinried, ein SD Video von Würfel :


29./30.08.15 - Schutzdienstlehrgang bei der Arbeitsgruppe Niedermurach in Zeinried mit Würfel.


Ein super schöner Kurs, wir sind wieder ein paar Schritte weiter gekommen, trotz Hitze mit 30 Grad und nur sehr kurzen Trainingseinheten.

Ein kurzer Trainingsausschnitt:



Neustart der Homepage (8/15)

Es ist Zeit für viele Neuerungen und ein neues Design. Lange gab es von uns nur sporadisch Neuigkeiten und dies soll sich nun mit der neuen Seite ändern.






Herdertreffen 2015

Am 8./9.8.2015 fand das jährlicher Herdertreffen in Österreich statt. Zu dieser Gelegenheit bot sich ein kleines Familientreffen. Auf dem Foto: Würfel v.d. Wildhunden, Mama Cera v Ebelsberg, Gina v.d. Wildhunden



25.07.-26.07.2015

Seminar mit Maria und Markus Neutz bei der OG Waldershof. Würfel und ich haben wieder ideen für unseren Ausbildungsweg gesammelt.


Wanderurlaub in Südtirol,

mit den Fellnasen in den Bergen


26.6.-28.06.2015

Kurs Unterordnung und SD mit Würfel und Cera bei der Arbeitsgruppe Niedermurach in Zeinried


09.07.2015- Prüfung bestanden!

Ich darf mich freuen,die Sachkunde Hundetrainer und Prüfung nach §11 Tierschutzgesetz (seit 01.08.2014) erfolgreich absolviert zu haben!



03.06.2015

Fortbildung Allergien/Futterunverträglichkeiten beim Hund(Fa. Hills)




Trainerschein bestanden!





Am 03. 04. und 25.04.2015 konnte ich erfolgreich die Lizenzprüfung/ Übungsleiterausbildung über den SV ablegen. Fotos vom Stützpunkttraining sind in der Galerie zu finden.